Meine Damen und Herren, gleich ist es soweit..

nachdem der letzte Artikel nun ein gutes Jahr her ist, begehe ich mich mit meinem Blog in die Endphase und freue mich, ihn euch nun präsentieren zu dürfen – vorerst nur geschützt, aber jetzt, wo er nun schon online ist (und das ist er wohl, wenn ihr das hier lesen könnt) wird sich das auch mit den öffentlichen Beiträgen einfinden.

Ja, denn ob man es glaubt oder nicht: Ein bisschen schüchtern bin auch ich!

Habt Spaß, verbreitet Liebe und entfolgt mir nicht gleich.

*ghettofaust*

Eure
MoMo

 

+++ Nachtrag am 20.02.2013 +++

Wer in der Werbung arbeitet weiß, dass “gleich” oder “Endphase” privat auch mal etwas länger dauern kann 😉

Also.. nun gehts weiter.. oder richtig looos? 🙂

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.