Die Zeit rennt.. und rennt..

Dass ich verlobt bin muss ich wohl nicht mehr erwähnen.

Dass <3Meiner verlobt ist somit wohl auch nicht.

 

Aber: Dass es nur noch 94 (VIERUNDNEUNZIG!) Tage sind, geht nach nun knapp 1,5 Jahren verlobt sein, nicht in meinen Kopf 🙂

Es ist so viel passiert und die Zeit rennt noch so viel schneller.

Das letzte Jahr ist – abgesehn von den unschönen Momenten mit meinem Knie – wie verflogen und selbst die unschönen Momente kommen mir wie Minuten vor.

Unsere Möbelpacker meinten Enden Oktober: in 2 Wochen haben Sie den Stress und die Anstrengungen vergessen und es war wirklich so. Dann kam Langeoog und wir haben unsere Ringe geschmiedet

Ring

(nein, das auf dem Foto ist mein Verlobungsring, denn die anderen Ringe bleiben fingerlos, bis zur Hochzeit) und ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so erholt und glücklich gefühlt und schon folgte alles weitere Schlag auf Schlag.

# Standesamt Termin bestätigt

# Save the Date Karten raus

# Pflegepferdchen ins Herz geschlossen

# Gehaltserhöhung

# Kleingewerbe angemeldet

# Fotos machen lassen, mit denen selbst ich leben kann 😉

# Online gegangen

und nun hardcoreplaning der eigenen Hochzeit und 100000 Gedanken unter einen Hut bekommen.

 

Oh je. Aber immerhin. Auch hierhin verschlägt es mich immer wieder und mal nehm ich mir nun die Zeit was zu tippen. Wie ich mir ja schon so oft vorgenommen habe, aber ihr seht, ich wachse 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.